Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Rote Teppiche sind ihr ein Graus

Carey Mulligan: Rote Teppiche sind ihr ein Graus

15.05.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan hasst rote Teppiche.

Die britische Sängerin kann einfach nicht damit umgehen, im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde nicht gern fotografiert. Ich war früher auf dem roten Teppich viel schlechter. Ich stand irgendwie einfach nur da. Wenn ich am Ende angekommen bin, war ich in Tränen aufgelöst. Mein Publizist brachte mein Aussehen in Ordnung, beruhigte mich und schubste mich auf was für immer ein Event ich auch ging. Ich bin jetzt ein bisschen besser. Aber wenn die Leute mich ansehen, macht mich das immer noch wahnsinnig..."

Carey Mulligan ist übrigens ab morgen (16.05.) in "Der große Gatsby" an der Seite von Leonardo DiCaprio zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen