Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Fan-Fotos sind ihr ein Graus

Kristen Stewart: Fan-Fotos sind ihr ein Graus

01.11.2010 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hasst es, von Fans um ein gemeinsames Foto gebeten zu werden.

Die Schauspielerin versteht den Sinn dahinter einfach nicht. Die 20-Jährige sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Es ist seltsam, wenn man eine Neuheit wird. Man denkt, 'Ja, klar. Stell es auf deine 'Facebook'-Seite, damit deine Freunde darüber lachen können.' Denn das ist es, was sie tun werden. Ich sage zu solchen Leuten normalerweise nein, wenn sie fragen, 'Hey, kann ich ein Foto von dir machen?' Und ich denke, 'Nein, f... you.'"

Kristen Stewart steht derzeit übrigens für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Die Dreharbeiten finden in New Orleans statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen