Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger hasst Promi-Partys

Renée Zellweger hasst Promi-Partys

15.11.2007 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger kann die pompösen Promi-Partys in Hollywood nicht ausstehen.

"Ich gehöre nicht zu denen, die gerne in dieser Szene unterwegs sind. Wenn ich einmal im Jahr bei solchen Veranstaltungen teilnehme, dann ist das mehr als genug", so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Sie gehe lieber auf kleine Privatpartys. Zellweger fügte hinzu: "Ich bin gerne bei den Leuten Zuhause, wo getanzt und gelacht wird, und niemand mit dem Finger auf mich zeigt."

Übrigens: Renée Zellweger hat von Los Angeles die Nase voll. Deshalb ist sie kurzerhand an die Ostküste gezogen. Der Grund: Die Schauspielerin sagte, sie hätte von den Paparazzi, die sich ständig in L.A. herumtreiben würden, endgültig genug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen