Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hasst Partys

Taylor Swift hasst Partys

26.10.2009 - 11:40 Uhr

Nashville - Taylor Swift ist gern das liebe Mädchen von nebenan.

Die Country-Sängerin kann Partys einfach nichts abgewinnen. Die 19-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "You" dazu: "Ich habe die Freiheit, zu tun, was immer ich möchte. Ich bin 19 - wenn ich aus dem Haus stürmen, in einen Club gehen, mich dort betrinken und mir die Kleider vom Leib reißen und nackt durch Nashville laufen will, dann kann ich das tun. Ich will das einfach wirklich nicht. So einfach ist das. Es ist nicht so, dass mich eine Plattenfirma zwingt, mich immer zu benehmen - ich bin von Natur aus so. Manchmal sind die Leute von der Tatsache fasziniert, dass mir Partys egal sind, das geht sogar so weit, dass sie es sonderbar finden. Ich denke, wenn wir an den Punkt kommen, an dem es seltsam ist, mit 19 nicht high durch die Gegend zu stolpern, dann ist das eine verzerrte Welt."

Übrigens: Taylor Swift engagiert sich gern für wohltätige Zwecke. Die 19-jährige Country-Sängerin möchte Menschen, die wenigen Glück im Leben hatten, helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen