Startseite » Musik » Musik News » Bastille haben keine Lust auf Promi-Partys & Glamour

Bastille haben keine Lust auf Promi-Partys & Glamour

27.11.2013 - 14:17 Uhr

München - "Bastille" sind trotz ihres Erfolges am Boden geblieben. Die britische Band eroberte mit ihrem Debütalbum "Bad Blood" zwar binnen kürzester Zeit die internationalen Charts, macht sich aber aus dem Promi-Status wenig.

Im Privatleben der vier Jungs hat sich nichts verändert. Sänger Dan verriet gegenüber Firstnews: "Wir hängen einfach mit unseren Freunden rum und gehen in die Kneipe. Wir sind überhaupt nicht daran interessiert, zu irgendwelchen Promi-Dingen zu gehen. Wenn ich in London bin, steige ich einfach in den Bus oder die U-Bahn. Ich mache einfach mit normalem Kram weiter."

"Bastille" haben übrigens vergangene Woche (22.11.) "All This Bad Blood", eine Deluxe-Version ihres Hitalbums "Bad Blood", veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen