Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Sie hasst Showbiz-Partys

Joss Stone: Sie hasst Showbiz-Partys

28.12.2006 - 08:43 Uhr

London - Die Soul-Sängerin Joss Stone geht total ungern auf Showbiz-Partys.

Einer der Gründe dafür: Sie hat keine Lust sich stundenlang dafür zu stylen. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 19-Jährige dazu: "Jeder sieht die Bilder in den Magazinen und denkt dann 'Oh mein Gott, die haben so viel Spaß'. Aber, um mal realistisch zu sein - diese Leute haben sich vier Stunden dafür stylen lassen, tragen High Heels, die schmerzen, reden mit Leuten, die sie nicht kennen und müssen alle fünf Minuten für Fotos posieren. Das ist keine Party. Ich bin auch nicht so ein Partytier. Mich langweilt das eher. Ich bin da eher wie eine ältere Frau."

Übrigens: Joss Stone will in Kürze ihr zweites Album rausbringen. Sie sagte vor kurzem: "Ich war eigentlich fertig, um nach Hause zu gehen, wieder die Schule zu besuchen und Hausfrau zu werden. Aber nun habe ich doch eine tolle Platte produziert, hinter der ich mich nicht verstecken muss." Weitere Einzelheiten zu Joss' neuem Werk sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen