Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling hasst das Promi-Leben

Ryan Gosling hasst das Promi-Leben

17.10.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist nicht gern ein Star.

Der Schauspieler liebt seinen Beruf aber über alles und nimmt deshalb die Begleiterscheinungen in Kauf. Er sagte Tele 5 dazu: "Filmemachen ist ein innerer Zwang für mich. Obwohl mir der ganze Promi-Lifestyle verhasst ist, kann ich nicht damit aufhören. Eigentlich mache ich Filme, um herauszufinden, warum es mich so dazu treibt. Ich frage mich, was ich wohl erreichen will."

Ryan Gosling ist derzeit in "Crazy, Stupid, Love" in den Kinos zu sehen. Demnächst ist er dann neben George Clooney in "The Ides of March" auf der großen Leinwand zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen