Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Promi-Partys sind ihm zu zahm

Sam Smith: Promi-Partys sind ihm zu zahm

05.02.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Sam Smith geht nicht gern auf Promi-Partys. Der britische Sänger hat bei solchen Events immer das Gefühl, sich zurücknehmen zu müssen.

Der 22-Jährige sagte "Entertainment Tonight": "Ich gehe nicht oft auf Promi-Partys. Ich genieße sie nicht wirklich, weil ich auf Partys gerne alles gebe. Und bei Promi-Partys darf man manchmal nicht auf den Tischen tanzen, weil die Leute ein bisschen wertend sein können. Also tendiere ich dazu, nicht hinzugehen... Am Ende mache ich verrückte Dinge in Hotelzimmern.... Außer es ist die Geburtstagsparty von Taylor Swift, dann ist es toll."

Sam Smith möchte übrigens keine Eintagsfliege sein, sondern Evergreens à la Frank Sinatra erschaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen