Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: zu alt für Stevie Nicks?

Reese Witherspoon: zu alt für Stevie Nicks?

18.04.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Sollte das Leben von "Fleetwood Mac"-Sängerin Stevie Nicks verfilmt werden, wird eine Schauspielerin vermutlich nicht die Hauptrolle bekommen: Reese Witherspoon.

Zwar ist Nicks ein großer Fan, doch mit ihren mittlerweile 37 Jahren sei Witherspoon für den Part doch schon zu alt. Im Interview mit "Et Canada" sagte Nicks: "Ich habe ihr bereits gesagt, dass sie schon fast zu alt ist. Ich liebe sie, und sie meinte auch, 'Ich könnte deine Mutter spielen.' Ich dachte mir, 'Okay.'" Bislang ist diese Überlegung aber rein hypothetischer Natur, denn eine Filmbiografie sei derzeit nicht geplant.

Mit Filmbiografien kennt sich Reese Witherspoon aus: Für ihre Rolle als June Carter in "Walk The Line" erhielt sie 2006 den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen