Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon will mit Kate Winslet arbeiten

Reese Witherspoon will mit Kate Winslet arbeiten

01.11.2007 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist total begeistert von Kate Winslet.

Deshalb würde sie wahnsinnig gerne einmal mit ihrer britischen Kollegin gemeinsam vor der Kamera stehen. Witherspoon wörtlich: "Ich hatte neulich die Chance, Zeit mit Kate Winslet und Sam Mendes zu verbringen. Wir verstehen uns einfach gut. Wir kommen aus verschiedenen Ländern, aber wir sind irgendwie ein und dieselbe Person. Wir haben dasselbe Alter, wir haben Kinder im selben Alter. Ich liebe Kate einfach. Ich finde sie einfach so großartig und ich würde gern mit ihr arbeiten."

Reese Witherspoon ist seit kurzem von Ryan Phillippe geschieden. Die beiden haben zwei Kinder im Alter von acht und vier. Kate Winslet ist mit Sam Mendes verheiratet. Sie hat eine siebenjährige Tochter und einen dreijährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen