Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Nervös vor Treffen mit Kate Middleton

Reese Witherspoon: Nervös vor Treffen mit Kate Middleton

27.08.2011 - 08:30 Uhr

Überrascht: Reese Witherspoon (35) stellte verblüfft fest, dass die Nervosität vor einem Treffen mir der britischen Prinzessin Catherine Middleton auf Gegenseitigkeit beruhte.

Die Schauspielerin ('Walk the Line') ist ein großer Fan der britischen Herzogin von Cambridge, die diesen Titel durch ihre Heirat mit Prinz William im April dieses Jahres erhielt. Das königliche Paar beendete kürzlich seine Reise durch Kanada und die USA, während der die beiden eine Reihe berühmter Persönlichkeiten auf einer Veranstaltung in Los Angeles kennenlernten. Unter ihnen befand sich auch Witherspoon, die sich vor dem Treffen von Catherine Middleton überaus nervös zeigte.

Allerdings konnte sie sich schnell entspannen, nachdem ihr die Herzogin gestand, dass sie schon seit langem ein großer Fan ihrer Filme sei.

"Reese blieb für einen Moment sprachlos. Hier stand sie und überlegte, wie man sich einer Prinzessin gegenüber verhalten solle - und da kam Kate, die praktisch eingeschüchtert war sie kennenzulernen", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Die britische Prinzessin befragte die Hollywood-Beauty nach einigen ihrer Filme und angeblich interessierte sie sich insbesondere dafür, wie die Zusammenarbeit mit Robert Pattinson in 'Wasser für die Elefanten' verlief.

"Diese Damen sind wie eine Genossenschaft", lachte der Alleswisser.

So viel Aufregung um nichts - Reese Witherspoon und Catherine Middleton hätten sich offensichtlich beide ihre Nervosität sparen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen