Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: keine Privat-Audienz bei William & Kate

Reese Witherspoon: keine Privat-Audienz bei William & Kate

10.02.2015 - 12:07 Uhr

London - Reese Witherspoon würde nur allzu gerne mit William und Kate Freundschaft schließen.

Dass sie zwar nicht zum Hochadel, dafür aber zum Hollywood-Adel gehört, hat sie ihrem Ziel immerhin ein bisschen näher gebracht: Am Samstag (07.02.) war die Schauspielerin zu einer Pre-Party der Baftas im Kensington Palace in London eingeladen. Dass die berühmten Bewohner sich bei der Feier nicht blicken ließen, enttäuschte nicht nur Witherspoon, sondern auch ihre Mutter. Diese wartete nämlich zuhause in Los Angeles gespannt auf Nachrichten aus London. Reese erzählte gegenüber "Bbc": "Sie schrieb mir ständig Sms: 'Hast du die Queen gesehen? War Kate da?‘ Nein, Mama, ich denke nicht, dass sie zu einer Pre-Party kommen!"

Die Bafta Awards wurden übrigens am Sonntag (08.02.) verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen