Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey verteidigt Reese Witherspoon

Matthew McConaughey verteidigt Reese Witherspoon

25.04.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey steht voll hinter Reese Witherspoon.

Dass diese kürzlich wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde, findet der Schauspieler halb so wild. Er lobt seine Kollegin sogar dafür, dass sie zu ihren Taten steht und sich öffentlich entschuldigte. Gegenüber "Access Hollywood" sagte McConaughey: "Ich freue mich zu sehen, dass sie so eine nette Frau ist und dafür gerade steht. Mann muss einfach dazu stehen und offen sein."

Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth wurden vergangenen Freitag (19.04.) von der Polizei festgenommen. Sowohl Reese als auch ihr Gatte, der am Steuer des Wagens saß, standen unter Alkoholeinfluss. Witherspoon soll versucht haben, ihren Promi-Bonus gegenüber den Polizisten zu nutzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen