Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon vermisst ihre Familie

Reese Witherspoon vermisst ihre Familie

22.10.2009 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hätte sich früher nicht vorstellen können, ihre Kinder eines Tages in L.A. großzuziehen.

Die Schauspielerin stammt aus Nashville und zog für ihre Karriere nach Hollywood. In einem Interview mit der Zeitschrift "In Style" sagte die 33-Jährige dazu: "Manchmal ist es wirklich schwer für mich, so weit weg von zuhause zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass meine Kinder einmal nicht neben den Kindern meines Bruders aufwachsen würden. Oder dass meine Mutter und mein Vater nicht ständig in meiner Nähe wären."

Reese Witherspoon ist übrigens seit April 2007 mit Jake Gyllenhaal zusammen. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe hat sie zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen