Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Familie kommt an erster Stelle

Reese Witherspoon: Familie kommt an erster Stelle

05.02.2012 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Bei Reese Witherspoon dreht sich alles um ihre Familie.

Die Schauspielerin ist deshalb froh, dass sie und Ex-Mann Ryan Phillippe ein gutes Verhältnis haben. In einem Interview sagte sie jetzt gegenüber der "glamour": "Mein Ex-Mann und ich ziehen unsere Kinder ziemlich gut gemeinsam groß. Wir gleichen wirklich unsere Pläne miteinander ab und kommunizieren eine Menge. Nichts ist wichtiger für mich, als die Familie. Ich liebe es natürlich eine Karriere zu haben, aber ich liebe es einfach eine Mutte zu sein - so wurde ich erzogen."

Reese Witherspoon war von 1999 bis 2007 mit Ryan Phillippe verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die zwölfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon. Seit März dieses Jahres ist die Schauspielerin mit Jim Toth verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen