Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones vermisst ihre Familie

Catherine Zeta-Jones vermisst ihre Familie

17.06.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones vermisst ihre Familie und Freunde aus Wales.

Die Schauspielerin lebt mit ihrem Mann Michael Douglas und ihren zwei gemeinsamen Kindern schon lange in New York. Ab und zu macht der 42-Jährigen der Zeitunterschied zwischen Amerika und ihrer englischen Heimat Wales allerdings zu schaffen. Gegenüber dem "Stylist"-Magazin sagte sie: "Manchmal ist es wirklich schwer für mich, weil ich schon so lange nicht mehr in Wales lebe. Meine Familie steht mir sehr nahe und ich vermisse es, meinen Eltern oder meinen Freunden einfach sagen zu können: ‘Hey, kommt auf eine Tasse Tee vorbei und lasst uns ein wenig quatschen.‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen