Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj vermisst ihre Familie

Nicki Minaj vermisst ihre Familie

06.02.2011 - 12:00 Uhr

Familienbande: Nicki Minaj (26) trägt ihre Familie immer in Gedanken bei sich und widmet ihr ihren Erfolg.

Die amerikanische Rapperin ('Your Love') beteuerte, dass sie ihren Erfolg allein ihrer Familie widmet, die sie leider nicht so oft sehen kann, wie sie gern würde. Dennoch denkt sie unaufhörlich an ihre Angehörigen.

"Es ist komisch. Ich bin mit so vielen Leuten zusammen, aber nicht mit denen, die ich liebe. Deshalb tauchen ihre Namen in meinen Songs immer wieder auf, weil sie diejenigen sind, für die ich das alles mache. Meine Familie lässt sich nicht von Stars beeindrucken", berichtete die Sängerin der Zeitschrift 'more!'.

Minaj wurde auf der karibischen Insel Trinidad geboren und zog im Alter von fünf Jahren zu ihrer Mutter nach New York. Sie denkt, dass ihre Familie und vor allem ihr Bruder, den der Ruhm der älteren Schwester kaum beeindruckt, der Grund dafür ist, dass ihre Berühmtheit keinen großen Einfluss auf ihre Persönlichkeit hat.

"Mein kleiner Bruder ist 12 Jahre alt und benimmt sich, als ob er es nicht wüste oder als ob ich ihm egal wäre. Seine Freunde sind verrückt nach mir, aber ihm ist das total egal. Ich liebe meine Familie, für sie würde ich mich vor einen Zug werfen!", fügte die Künstlerin hinzu.

Der pinkhaarige Star veröffentlichte ihr überaus erfolgreiches Debüt-Album im vergangenen November. Momentan zählt Nicki Minaj zu den gefragtesten Hip-Hop- Künstlerinnen der Musikbranche. 


Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen