Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & Ryan Phillippe: als Eltern vereint

Reese Witherspoon & Ryan Phillippe: als Eltern vereint

20.11.2008 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon und Ryan Phillippe haben trotz Scheidung immer noch ein gutes Verhältnis zueinander.

Der Grund hierfür sind vor allem die gemeinsamen Kinder Ava und Deacon. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Mein Ex-Mann ist bei der Erziehung unserer wunderschönen Kinder sehr miteinbezogen. Wir haben sehr viel Glück, weil wir beide in Arbeiterfamilien in Mittelamerika aufgewachsen sind. Wir haben in dieser Sache die gleichen Ansichten. Wenn wir mit unseren Kinder zusammen sind, dann sind wir sehr kontrolliert. Ich lehre die Kinder, was uns beim Heranwachsen beigebracht wurde - Regeln, Disziplin und Liebe."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren zuvor rund acht Jahre verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder, die neunjährige Ava und der fünfjährige Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen