Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & das Geburtstagsritual

Reese Witherspoon & das Geburtstagsritual

01.03.2011 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Am 22. März feiert Reese Witherspoon ihren 35. Geburtstag.

Und die Schauspielerin wird an diesem Tag genau dasselbe machen wie an jedem Geburtstag: eine Wellness-Einrichtung besuchen. Denn Stress kann die zweifache Mutter an ihrem Ehrentag nun wirklich nicht gebrauchen, wie sie dem Magazin "Glamour" verriet: "Jedes Jahr an meinem Geburtstag gehe ich mit meiner besten Freundin zum Wellness, bekomme Gesichtsbehandlungen und Massagen, trinke Champagner und esse Kuchen. Wir sind beide Mütter, deshalb nehmen wir uns am Tag vier Stunden frei, um zu tratschen, und das ist wirklich spaßig."

Reese Witherspoon ist demnächst übrigens mit Robert Pattinson im Kino zu sehen. "Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen