Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: von Das Zeiträtsel überzeugt

Reese Witherspoon: von Das Zeiträtsel überzeugt

13.03.2018 - 10:15 Uhr

Berlin - Im April (05.04.) läuft "Das Zeiträtsel" in den deutschen Kinos an und mit dabei ist Reese Witherspoon.

Sie spielt in der Film Mrs. Soundso. Lage überlegen, ob sie bei diesem Projekt mitmachen möchte, musste die Schauspielerin nicht. Schon das Buch hatte sie in ihrer Jugend von der Geschichte überzeugt. Laut des Presseservice des "Walt Disney Studios" sagte Witherspoon dazu: "Ich habe das Buch gelesen als ich zwölf Jahre alt war und ich habe es geliebt. Ich denke vor allem, weil ich Science-Fiction liebe und bis dahin nicht viele Bücher gelesen hatte, die ein Mädchen als Hauptfigur hatten. Also habe ich mir vorgestellt, dass ich Meg Murry bin und durch das Universum reisen und all diese tollen Sachen machen kann."

Neben Reese Witherspoon sind auch Oprah Winfrey, Mindy Kaling, Chris Pine und Storm Reid in "Das Zeiträtsel" zu sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen