Startseite » Film + TV » Film + TV News » Das bereut Reese Witherspoon

Das bereut Reese Witherspoon

08.06.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon bereut Filme gedreht zu haben, während sie schwanger war.

Die Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Philippe zwei Kinder. Die 17-jährige Ava und den 13-jährigen Deacon. Mit ihrem jetzigen Partner Jim Toth hat sie einen vier-jährigen Sohn. Trotz der Schwangerschaften hat die 41-Jährige immer gearbeitet. Im Interview mit „The Hollywood Reporter“ erzählte sie: „Ich habe jedes Mal als ich schwanger war einen Film gedreht und ich wünschte ich hätte das nicht getan. Ich wünschte ich hätte mich selbst einfach schwanger sein lassen.“

Reese Witherspoon hat kürzlich Goldie Hawn auf dem Walk Of Fame geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen