Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Spott für das Ok!-Magazin

Reese Witherspoon: Spott für das Ok!-Magazin

20.03.2019 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon und Jennifer Garner sind gut miteinander befreundet und witzigerweise auch Mütter von jeweils drei Kindern.

Laut dem "Ok!-Magazin" soll es das aber noch nicht gewesen sein. Auf ihrer aktuellen Titelseite sind die Schauspielerinnen nämlich abgebildet - mit der Unterschrift: "Baby Bombe! Schock und Freude für die Hollywood Bffs". Der Haken an der Sache: Die Babybombe hat offensichtlich Fehlzündung. Witherspoon reagierte nämlich via "Instagram" mit einem hämischen: "Hey, Jennifer Garner! Können wir unsere imaginären Babys zusammen erziehen?" Auch die Fans der "Natürlich Blond"-Schauspielerin stiegen ein und kommentierten beispielsweise: "Darf ich die imaginäre Tante sein? Ich liebe imaginäre Babys."

Bei Witherspoon und Garner gibt's also kein Baby Nummer vier. Allerdings bestätigte Erstere letztens den dritten Teil ihrer "Natürlich blond"-Kultreihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen