Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: täglich ein Gläschen Wein

Reese Witherspoon: täglich ein Gläschen Wein

05.10.2007 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat kein Problem damit, den Mittag bereits mit einem Gläschen Wein einzuläuten.

Allerdings betonte sie zugleich, nicht jeder Tag würde bei der Schauspielerin so aussehen. Aufgrund ihrer Kinder muss sie nämlich manchmal ihr Ritual unterbrechen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" erklärte die 31-Jährige verantwortungsbewusst: "Ich finde es super, tagsüber was zu trinken. Aber ich muss vernünftig sein, weil ich normalerweise meine Kinder von der Schule abholen muss."

Reese Witherspoon hat zusammen mit Ryan Phillippe zwei Kinder: Tochter Ava und den Sohn Deacon. Derzeit streiten sich die beiden um das Sorgerecht der Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen