Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Angelina Jolie: Gläschen Wein gefällig?

Johnny Depp & Angelina Jolie: Gläschen Wein gefällig?

30.03.2010 - 12:55 Uhr

Venedig - Johnny Depp hat Angelina Jolie zum Trinken verleitet.

Und zwar während der Dreharbeiten zu "The Tourist" - dem neuen Film der beiden. Wie "showbizspy.com" berichtet, sollten die Schauspieler in einer Szene eine Flasche Wein trinken und Depp überredete seine Kollegin dazu, nicht den Saft zu trinken, der im Normalfall als Ersatz dient. "Johnny hat das vorgeschlagen. Er trinkt des Öfteren Alkohol, wenn er dreht. Er ist der Meinung, wenn er sich ein paar Schlücke genehmigt, kommt er besser in seine Rolle. Er darf das, denn er ist einfach ein Genie und auch angeschickert noch in der Lage, professionell zu arbeiten", so ein Insider. Jolie hingegen, trinke nie am Set. "Angie trinkt nie, wenn sie dreht. Und deshalb war es echt überraschend zu sehen, dass sie da mitmacht", so die Quelle abschließend.

"The Tourist" wird derzeit in Venedig gedreht. Der Streifen soll vorrausichtlich 2011 in die Kinos kommen. Regie führt übrigens Florian Henckel von Donnersmarck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen