Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger trinkt gern ein Gläschen mit Karl Lagerfeld

Diane Kruger trinkt gern ein Gläschen mit Karl Lagerfeld

06.08.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger und Karl Lagerfeld verstehen sich prächtig.

Die Schauspielerin und der Designer wohnen nämlich Haus an Haus und so kommt es nicht selten vor, dass beide auf gute Nachbarschaft anstoßen. Gegenüber "DuJour" erzählte Kruger: "Karl ist in Paris mein Nachbar. Ich kenne ihn schon, seit ich 16 bin. Er schläft nie. Er bevorzugt es, in der Nacht zu arbeiten. Wenn ich von meiner Arbeit zurückkomme, treffe ich ihn oft in unserer Straße. Dann überredet er mich, zu ihm mit auf einen Drink zu kommen, und ehe ich mich versehe, ist es vier Uhr in der Früh und wir reden immer noch."

Diane Kruger ist übrigens seit über sechs Jahren mit Joshua Jackson liiert. Das Paar will zwar nicht heiraten, wünscht sich aber Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen