Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: täglich ein Murmeltiertag

Britney Spears: täglich ein Murmeltiertag

18.11.2008 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist unglücklich - und das, obwohl ihre Karriere gerade wieder anläuft.

Die Sängerin erklärte, ihr Leben sei wie der "Murmeltiertag", ihr neues Image eine Schande. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Britney in ihrer TV-Dokumentation, jeder Tag sei gleich: "Es gibt keine Aufregung, keine Leidenschaft. Ich habe richtig gute Tage, aber auch sehr schlechte Tage. Wenn man im Gefängnis ist, weiß man wenigstens, dass man irgendwann raus kommt. Aber hier - es hört nie auf. Es ist wie der 'Murmeltiertag'." Weiter meinte die Sängerin: "Ich wollte nie einer dieser eingesperrten Menschen sein, ich wollte mich frei fühlen." Und genau deshalb will Britney um ihr Leben kämpfen. Abschließend sagte sie nämlich: "Ich habe meine Lektion gelernt - genug ist genug."

Britney Spears stand Reportern von MTV Rede und Antwort. "For The Record" soll das Ganze heißen. In den USA wird die Dokumentation am 30. November ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen