Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon reicht Klage gegen Magazin ein

Reese Witherspoon reicht Klage gegen Magazin ein

22.06.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon verklagt das amerikanische Klatsch-Magazin "Star".

Grund: Das Blatt hatte in einem Artikel über die Schauspielerin spekuliert, sie sei schwanger. Fotos zeigten Witherspoon in einem weiten Kleid, unter dem sich scheinbar ein Babybäuchlein abzeichnete. Die Oscar-Preisträgerin behauptet, der Artikel habe eindeutig zu sehr in ihre Privatsphäre eingegriffen, fordert nun vom "Star" Schadensersatz in unbekannter Höhe. Ein Anwalt des Magazins sagte: "Der Artikel stellt lediglich die Frage in den Raum, ob Witherspoon schwanger sein könnte oder nicht. Diese Vermutung basierte lediglich auf ihrem körperlichen Erscheinungsbild und ihrer Kleidung." Die Redakteure des "Star" seien der Meinung, diese Frage zu Recht aufgeworfen zu haben.

Reese Witherspoon und ihr Ehemann Ryan Phillippe sind seit 1999 verheiratet. Die beiden lernten sich am Set von "Eiskalte Engel" kennen und lieben. Reese hat zusammen mit ihrem Ehemann zwei Kinder: die sechsjährige Tochter Ava und den zweijährigen Sohn Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen