Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga reicht ihrerseits Klage gegen Rob Fusari ein

Lady Gaga reicht ihrerseits Klage gegen Rob Fusari ein

23.03.2010 - 16:46 Uhr

New York - Lady GaGa klagt jetzt ihrerseits.

Und zwar gegen Rob Fusari, ihren Ex-Produzenten und Ex-Freund. Der hatte zuerst Klage eingereicht. Der Grund: Er gab an, Erfolgstitel wie "Paparazzi" mitgeschrieben zu haben und erklärte, er wolle 35 Millionen von der Sängerin. Nun schlägt Lady GaGa zurück. Sie reichte Klage ein, weil sie als "noch unerfahrene Newcomerin von Fusari zu einem erpresserischen Plattenvertrag gezwungen worden sei". Wer im Recht ist, wird sich also vor Gericht klären müssen.

Fusari hatte in seiner Klage geschrieben, neben "Paparazzi" auch andere Titel von GaGa mitgeschrieben und produziert zu haben. Weil er damals aber eine Liebesbeziehung mit der Sängerin gehabt habe, sei er finanziell leer ausgegangen. Schließlich, so Fusari, habe ihn GaGa, nachdem sie erfolgreich wurde, fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen