Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: mit sich & der Welt zufrieden

Reese Witherspoon: mit sich & der Welt zufrieden

28.01.2009 - 09:02 Uhr

München - Reese Witherspoon möchte ihrem Langzeitfreund Jake Gyllenhaal vorerst nicht das Ja-Wort geben.

Die Schauspielerin ist mit ihrem derzeitigen Leben komplett zufrieden. Laut der Zeitschrift "InStyle" erklärte Witherspoon, dass sie mit ihrem Kollegen überglücklich sei und sich für ihre beiden Kinder keinen besseren Stiefvater wünschen könnte: "Sie verstehen sich prächtig. Aber Hochzeitspläne habe ich derzeit keine. Ich bin zwar offen für alles, aber ich fühle mich auch wohl mit dem Leben, das ich jetzt führe. Ich komme durchaus alleine klar. Es geht ja nicht darum , einen Mann im Haus zu haben, der Glühbirnen austauscht oder Rasen mäht. Es geht um die Liebe. Und jeder Mensch hat Liebe verdient."

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sind im April 2007 zusammengekommen. Die beiden vermeiden es bis jetzt tunlichst, private Details auszuplaudern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen