Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & ihre heile Welt

Reese Witherspoon & ihre heile Welt

12.01.2015 - 11:38 Uhr

Los Angeles - In Reese Witherspoons Familie herrscht Harmonie pur. Alle Familienmitglieder sind ein eingespieltes Team.

Ihre beiden Kinder aus der Ehe mit Ryan Philippe sind ihr ein große Stützte mit ihrem dritten Kind, das noch ein Baby ist. Die Schauspielerin sagte gegenüber "Today": "Es ist toll, weil meine großen Kinder ganz verliebt in ihr Brüderchen sind und mir so viel aushelfen." Das Geheimnis ihres Familienglücks ist ihrer Meinung nach gute Kommunikation. "Wir besprechen alle Dinge bei uns immer. Je mehr Menschen man liebt, desto toller ist das Leben."

Reese Witherspoons Sohn Tennessee James wurde 2012 geboren. Vater ist Reese' Ehemann, Jim Toth. Die Schauspielerin hat zudem noch zwei Kinder aus ihrer früheren Ehe mit Ryan Phillippe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen