Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: mit sich & der Welt zufrieden

Julia Roberts: mit sich & der Welt zufrieden

18.02.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts könnte sich kein schöneres Leben vorstellen.

Die 41-Jährige ist mit Danny Moder verheiratet und hat mit ihm insgesamt drei Kinder. Im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Allure" verriet Roberts jetzt, dass sie ihr Leben als Mutter und Ehefrau sehr genieße. Sie erklärte kurz und knapp: "Ich bin die glücklichste Frau der Welt! Das bin ich wirklich."

Julia Roberts und Danny Moder sind seit Juli 2002 verheiratet. Die beiden haben zusammen drei Kinder: die Zwillinge Hazel und Finn kamen am 28. November 2004 zur Welt, Henry Daniel wurde am 18. Juni 2007 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen