Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: zufrieden mich sich & der Welt

Alice Cooper: zufrieden mich sich & der Welt

30.09.2010 - 10:12 Uhr

New York - Alice Cooper ist derzeit zufrieden mit der Welt. Warum? Weil er endlich für die Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame vorgeschlagen wurde.

Cooper erklärte, seit 15 Jahren werde er jährlich gefragt, warum er schon wieder nicht nominiert wurde, nun könne er endlich zurückschlagen: "Es ist eine Art Befreiung für mich. Endlich kann ich sagen: 'Ja, ich bin jetzt nominiert'." Zudem meinte Alice Cooper, ihm sei es eine große Ehre zusammen mit Tom Waits und Neil Diamond vorgeschlagen zu sein.

Neben Alice Cooper, Tom Waits und Neil Diamond wurden dieses Jahr auch Bon Jovi und die "Beastie Boys" für eine Aufnahme in die Hall of Fame nominiert. Wer tatsächlich einziehen darf, entscheidet sich aber erst im März 2011. Am 14. März findet die Aufnahme-Gala statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen