Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: mit sich & der Welt zufrieden

Scarlett Johansson: mit sich & der Welt zufrieden

21.12.2008 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl.

Die Schauspielerin ist froh, dass sie weltweit erfolgreich ist, sich bester Gesundheit erfreut und seit paar Monaten verheiratet ist. Wie das amerikanischen "People"-Magazin berichtet, möchte sich die 24-Jährige in Sachen Kinderkriegen aber noch Zeit lassen. Scarlett erklärte: "Ich liebe es, zu arbeiten. Und ich genieße mein Leben im Moment in vollen Zügen!"

Scarlett Johansson und ihr Ehemann Ryan Reynolds gaben sich am 27. September in der Nähe von Vancouver heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen