Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon hält nichts von Selbstmitleid

Reese Witherspoon hält nichts von Selbstmitleid

12.12.2007 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat die Trennung von ihrem Ex-Ehemann Ryan Phillippe gut weggesteckt.

Einer verlorenen Liebe lange nachzutrauern sei nicht ihr Ding, so die Schauspielerin gegenüber der Illustrierten "Bunte". Die 31-Jährige dazu wörtlich: "Ich war niemals jemand, der einfach still sitzt und sich selbst bemitleidet." Und auch allen anderen Menschen, die sich schon mal in einer ähnlichen Situation befunden haben, legt Witherspoon ans Herz: "Auch in den dunkelsten Tagen des Lebens, wenn man im Selbstmitleid zu versinken droht, sollte man sich aufrappeln und sich selbst zurück ins Leben werfen."

Übrigens: Reese Witherspoon ist derzeit Hollywoods bestbezahlte Schauspielerin. Die 31-Jährige verdient derzeit 15 bis 20 Millionen Dollar pro Film. Damit schlug Witherspoon ihre Kollegin Nicole Kidman, die im vergangenen Jahr die Topverdienerin war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen