Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Selbstmitleid in kleinen Mengen

Beyoncé Knowles: Selbstmitleid in kleinen Mengen

20.07.2011 - 08:30 Uhr

Nie aufgeben: Beyoncé Knowles (29) hat auch schlechte Tage, mit denen sie sich aber nicht zu lange aufhalten will.

"Wann immer ich mich mies fühle, nutze ich dieses Gefühl, um noch härter zu arbeiten", enthüllte die erfolgreiche Musikerin ('Single Ladies') in der August/September-Ausgabe des 'Complex'-Magazins und betonte: "Ich erlaube mir nur einen Tag, um Selbstmitleid zu haben."

Für Menschen, die immer nur das Negative sehen, hat die US-Beauty indes nichts übrig: "Menschen, die sich nur beschweren, gehen mir auf die Nerven", stellte die Hit-Macherin klar und verreit ihr Geheimrezept gegen Alltagskrisen: "Wenn ich mich nicht gut fühle, frage ich mich: 'Was kann ich dagegen tun?' Ich nutze negative Energie, um alles zum Besseren für mich zu wandeln."

Das Konzept der Entertainerin scheint aufzugehen: Seit den 90er Jahren unterhält Beyoncé Knowles eine großartige Karriere, in der sie immer noch eins draufzulegen scheint.

Die Künstlerin nutzte das Interview deswegen auch, um ein wenig um über das nachzudenken, was sie der Welt hinterlassen möchte: "Ich will einfach, dass mein Vermächtnis großartige Musik ist. [Ich möchte als jemand erinnert werden,] der Risiken eingegangen ist und als jemand, der Songs geschrieben hat, über die gesprochen wurde und die Emotionen hervorgerufen haben", beschrieb Beyoncé Knowles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen