Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: von Lügen & Heimlichtuerei hält sie nichts

Reese Witherspoon: von Lügen & Heimlichtuerei hält sie nichts

16.03.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hält nichts davon, Lügengeschichten zu verbreiten.

Und aus diesem Grund, so die Schauspielerin, habe sie kein Problem damit, dass über gewisse Ereignisse ihres Lebens in den Medien berichtet werde. Laut "gala.de" sagte sie: "Ich mache kein Geheimnis aus meinem Leben. Wenn es mir schlecht geht, dürfen die Menschen das ruhig erfahren. Vielleicht hilft es ihnen zu sehen, dass es auch bei mir Höhen und Tiefen gibt. Ich bin gerne ehrlich."

Übrigens: Reese Witherspoon und ihr Verlobter Jim Toth werden sich offenbar schneller das Ja-Wort geben, als angenommen. Derzeit kursieren Gerüchte, es könne bereits am 26. März soweit sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen