Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: großes Selbstmitleid

Lindsay Lohan: großes Selbstmitleid

20.05.2009 - 05:12 Uhr

München - Lindsay Lohan tut sich selbst ziemlich leid.

Einmal mehr erklärte die Schauspielerin jetzt, sie verstehe nicht, warum sie nicht ernst genommen werde. Der Zeitschrift "Bunte" sagte Lohan jetzt: "Ich bin dieses andere Ding geworden, dieses Mädchen, von dem alle denken, es will nur Party machen und fotografiert werden. Das sich nicht konzentrieren kann und immer unpünktlich ist. So ist es aber nicht." Weiter meinte die 22-Jährige, sie arbeite genauso hart wie zum Beispiel Scarlett Johansson, bekomme aber nicht die gleichen Chancen eingeräumt. Das sei "sehr frustrierend".

Lindsay Lohan erklärte schon öfter, sie wolle endlich ernst genommen werden. Allerdings tut die Schauspielerin nicht sehr viel dafür, ihr Image wieder aufzupolieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen