Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley will niemanden verletzen

Keira Knightley will niemanden verletzen

05.02.2013 - 12:35 Uhr

London - Für Keira Knightley hat Glück und Zufriedenheit wenig mit ihrem Beruf zu tun.

Die Schauspielerin definiert ein erfülltes Leben eher über das Zwischenmenschliche. Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich bin nicht sicher, dass ich Erfolg definieren kann. Ich denke, wenn ich ans Ende meines Lebens komme und so wenige Menschen wie möglich verletzt habe, werde ich glücklich sein. Erfolg in der Arbeit, welche Arbeit auch immer, wird kommen und gehen."

Keira Knightley ist übrigens mit dem Rocker James Righton verlobt. Die beiden wünschen sich eine kleine, intime Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen