Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will Vanessa Paradis nicht verletzen

Johnny Depp will Vanessa Paradis nicht verletzen

11.05.2013 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist seine Ex-Freundin Vanessa Paradis immer noch sehr wichtig.

Er möchte die Französin mit seiner Beziehung mit Amber Heard nicht vor den Kopf stoßen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Closer": "Johnny weiß, wie hart es für Vanessa war, als er im letzten Jahr mit Amber zusammenkam, deshalb wollte er ihr so viel Schmerz wie möglich ersparen, als sie ihre Beziehung wieder aufgefrischt haben. Ihm ist Vanessa immer noch sehr wichtig. Amber wollte außerdem nicht als 'die Andere' gelten, was auch eine Rolle dabei spielte, als sie sich Anfang des Jahres trennten."

Johnny Depp trennte sich Anfang 2012 nach 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis, mit der er die Kinder Lily Rose und Jack hat. Angeblicher Trennungsgrund: Amber Heard. Die Schauspielerin lernte er 2010 am Set von "Rum Diary" kennen. Die Beziehung der beiden scheiterte allerdings Ende 2012. Seit wenigen Wochen sollen Depp und Heard nun wieder ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen