Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: freie Berufswahl für ihre Kinder

Reese Witherspoon: freie Berufswahl für ihre Kinder

23.10.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hätte nichts dagegen, wenn ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten und Schauspieler werden würden.

Die 37-Jährige hat aber nicht vor, sich in die Berufswahl ihrer Sprösslinge einzumischen. Ihr ist es nur wichtig, dass ihre Kinder glücklich werden. Sie sagte "E! News" dazu: "Für mich war das eine tolle Möglichkeit. Ich habe die Welt gesehen. Ich habe die erstaunlichsten Menschen kennengelernt. Es boten sich mir wunderbare Möglichkeiten. Was auch immer sie also mit ihrem Leben machen wollen, welche Träume auch immer sie haben, ich unterstütze sie."

Reese Witherspoon hat übrigens drei Kinder. Die 14-jährige Ava und der neunjährige Deacon stammen aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe. Vater ihres einjährigen Sohnes Tennessee ist ihr aktueller Ehemann Jim Toth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen