Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Familie steht an erster Stelle

Reese Witherspoon: Familie steht an erster Stelle

15.05.2011 - 08:30 Uhr

Umdenken: Reese Witherspoon (35) hat gemerkt, dass Muttersein und Familienleben wichtiger sind als Filme zu drehen.

Die blonde Aktrice ('Walk the Line') nahm sich nach ihrer Scheidung von Schauspielkollege Ryan Phillippe eine Auszeit von der Filmerei, weil es eine schmerzhafte Erfahrung gewesen sei und sie sich stattdessen auf ihre Familie konzentrieren wollte. Mittlerweile ist die Beauty glücklich mit ihrem zweiten Gatten Jim Toth verheiratet und sie gestand, dass sie etwas Zeit brauchte, um über den Schmerz hinwegzukommen, bevor sie ein Film-Comeback machen konnte. Nach der Trennung habe sie ihre Prioritäten überdenken müssen.

"Ich wurde geschieden und es war wirklich hart. Und selbst wenn mein Südstaaten-Hintergrund mich gelehrt hat, schmerzhafte Erfahrungen in 'glorreiche Erinnerungen' zu verwandeln, braucht es Zeit", erzählte die Schauspielerin der französischen Ausgabe des 'Glamour'-Magazins. "Dies und meine Rolle als Mutter haben mich realisieren lassen, dass mein Job nicht meine Priorität war."

Mit ihrem Ex-Mann hat Reese Witherspoon zwei gemeinsame Kinder - die elfjährige Ava und den sieben Jahre alten Deacon. Derzeit ist sie an der Seite von Robbert Pattinson in 'Wasser für die Elefanten' zu bewundern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen