Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Familie steht an erster Stelle

Drew Barrymore: Familie steht an erster Stelle

18.11.2013 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Für Drew Barrymore steht ihr Muttersein an erster Stelle.

Die schwangere Schauspielerin sieht ihre Familie als das Wichtigste in ihrem Leben. Gegenüber "Women's Health" sagte die 38-Jährige: "Mutter zu sein bedeutet für mich alles. Bei jedem Projekt, das ich angehe, überlege ich: Werde ich damit rechtzeitig zum Abendessen zuhause sein? Werde ich problemlos die Windeln meiner Kinder wechseln können? Das ist für mich essentiell."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Im gleichen Jahr kam ihre Tochter Olive zur Welt. Vor kurzem bestätigte die Schauspielerin, erneut schwanger zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen