Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Familie steht an erster Stelle

Julia Roberts: Familie steht an erster Stelle

24.03.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts nimmt ihre Schauspielkarriere nicht mehr so ernst wie früher.

Die 46-Jährige hat immerhin drei Kinder mit Ehemann Daniel Moder, und ihre Familie hat mittlerweile einfach Priorität. Der französischen "Elle" sagte sie: "Ich mache einen Film pro Jahr, und das ist eine gute Balance. Meine ältesten Kinder sind gerade neun Jahre alt geworden und mein Sohn ist sechs; sie brauchen mich immer noch. Meine Familie nimmt viel meiner Zeit und meiner kreativen Energie in Anspruch, aber ich habe glücklicherweise genug gearbeitet, um mir selbst ein wenig freie Zeit zu genehmigen. Wenn ich sehe, wie meine Freunde damit zu kämpfen haben, beides zu handhaben, dann fühle ich mich sehr privilegiert."

Julia Roberts ist seit 2002 mit Daniel Moder verheiratet und hat drei Kinder mit ihm, zweieiige Zwillinge und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen