Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Fahrer ihrer Kinder

Reese Witherspoon: Fahrer ihrer Kinder

04.06.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist der Sklave ihrer Kinder.

Die Schauspielerin ist in ihrer Freizeit hauptsächlich damit beschäftigt, die achtjährige Ava und den fünfjährigen Deacon herumzukutschieren. Laut dem Online-Dienst "momlogic.com" sagte Witherspoon dazu: "Ich denke, dass einen wahrscheinlich niemand davor warnt, dass man im ersten Jahr nicht schläft - das ist das eine. Und wenn sie dann so neun Jahre alt werden, dann ist man im Grunde genommen ein Limousinen-Fahrer geworden. Ich bin jetzt eine professionelle Fahrerin." Das einzige Recht, dass sie in ihrem Wagen noch habe, sei das, ihre eigene Musik zu hören. "Ich zwinge meine Kinder, meine Radiostationen zu hören und sie hören viel Country-Musik. Sehr zu ihrem Unwillen!"

Reese Witherspoon war von 1999 bis 2007 mit Ryan Phillippe verheiratet. Ava kam am 09. September 1999 zur Welt, Deacon am 23. Oktober 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen