Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Verwechselt als Taxi-Fahrer

James Blunt: Verwechselt als Taxi-Fahrer

11.03.2017 - 10:45 Uhr

Ibiza – Seit sich James Blunt in Thailand eine ortstypische Autorikscha gekauft hat, wird er regelmäßig für einen Taxifahrer gehalten.

Dem spanischen „Es Magazine“ erzählte der Musiker: „Ich habe mir in Thailand eine Tuk-Tuk gekauft. Das hat mich einiges gekostet, diese nach Ibiza zu bringen, aber es ist großartig. Die Leute halten mich an, denken dass ich ein Taxi-Fahrer bin und dann, wenn sie mich erkennen, sagen sie Dinge wie: ‚Oh mein Gott, du bist der Typ der diesen Song sang! Was ist nur mit dir passiert?‘“

Schon bald werden diese Menschen wissen, was James Blunt in den letzten Jahren so getrieben hat, denn am 24. März erscheint sein neues Album „The Afterlove“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen