Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: durch Pizza-Fahrer belästigt

Iggy Azalea: durch Pizza-Fahrer belästigt

09.02.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat anstatt ihrer Pizza Nachrichten von Fremden erhalten.

Die Rapperin hatte Pizza vor kurzem bestellt und bekam plötzlich Nachrichten auf ihr privates Handy von Fans, mit der Bitte zurück zu rufen oder zu schreiben. Der Lieferjunge hatte die Nummer der Australierin weitergegeben. Erbost schrieb Iggy gestern (08.02.) auf "Twitter": "Ich habe Pizza bestellt, stattdessen bekomme ich viele Anrufe und Sms. ‘Papa Johns‘ war mein Lieblingspizzalieferant, aber ihr Fahrer hat meine persönliche Telefonnummer an Familienmitglieder weitergereicht. Die Supervisor von 'Papa Johns‘ weigern sich mir Fotos ihrer Lieferanten zukommen zu lassen, damit ich den, der meine Daten gestohlen hat, identifizieren kann. Deren Privatsphäre wird geschützt, aber die der Kunden wohl nicht. Es ist eine Schande!"

Gestern war wohl nicht Iggy Azaleas Tag. Denn am Abend ging sie bei der Grammy-Verleihung, trotz zwei Nominierungen, leer aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen