Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ihre Kinder befreiten sie von ihrer Selbstsucht

Reese Witherspoon: Ihre Kinder befreiten sie von ihrer Selbstsucht

25.01.2011 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon nimmt sich selbst nicht allzu wichtig.

Das war jedoch nicht immer so - früher, so die Schauspielerin, sei sie extrem selbstsüchtig gewesen. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 34-Jährige: "Ich war früher sehr wetteifernd und aggressiv, aber als ich mit 23 mein erstes Kind bekam, hat das mein ganzes Leben in eine neue Perspektive gerückt und mir geholfen, mich von meinem sehr engstirnigen Blick auf meine Karriere zu befreien. Kinder zu haben stoppt diesen endlosen Kreislauf der Selbstsucht."

Reese Witherspoon hat zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe - die elfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon. Inzwischen ist die Schauspielerin mit Jim Toth verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen