Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: eigenes Parfüm

Reese Witherspoon: eigenes Parfüm

13.06.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon möchte auch ihr eigenes Parfüm auf den Markt bringen.

Deshalb kreierte die Schauspielerin bereits die vergangenen Wochen ihr Duftwässerchen. Amerikanischen Medienberichten zufolge konnte die 33-Jährige schon gestern (12.06.) verraten, dass ihr erstes Parfüm den Namen "Bloom by Reese Witherspoon" tragen wird. Es soll nach Gardenien, Magnolien und Jasmine riechen. Der Duft kommt voraussichtlich im November in den USA auf den Markt.

Erst gestern (12.06.) gab 50 Cent bekannt, dass er sein eigenes Parfüm kreiert. Bereits Halle Berry, Britney Spears, Paris Hilton, die Zwillinge Ashley und Mary-Kate Olsen sowie Christina Aguilera haben bereits ihren eigenen Duft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen