Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé präsentiert sein eigenes Parfüm

Michael Bublé präsentiert sein eigenes Parfüm

25.01.2016 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé bringt ein eigenes Parfüm auf den Markt.

Das wurde jetzt offiziell angekündigt. Demnach ist der Duft "Dynamics Ltd." ab Juni dieses Jahres in 25 Ländern dieser Welt zu haben - darunter natürlich auch im deutschsprachigen Raum. Der kanadische Sänger selbst sagte über sein neues Geschäftsmodell: "Ich liebe gute Parfüms schon immer und als ich mich erst einmal zu dieser Unternehmung verpflichtet hatte, bin ich in den faszinierenden Lernprozess, was dazu benötigt wird, den richtigen Duft zusammen mit einem einzigartigen Paket, das meinen Geschmack und meine Vorstellung des perfekten, romantischen Parfüms reflektiert, eingetaucht. Mit weltklasse Parfümeuren und den Marketingexperten meines Teams haben wir einen wunderschönen Duft kreiert, bei dem ich stolz bin, meinen Namen darauf zu schreiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen