Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & ihr erstes eigenes Parfüm

Nicki Minaj & ihr erstes eigenes Parfüm

12.03.2013 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj bringt ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt.

Und laut der Rapperin reflektiert der Duft "Pink Friday" perfekt ihre Persönlichkeit. Sie sagte der Zeitschrift "Hello!": "Ich wollte immer ein Parfüm kreieren. Ist das nicht der Traum von jedem Mädchen? Das ist eine Erweiterung meiner Persönlichkeit und dadurch können meine Fans sich mir näher fühlen." Es habe ihr großen Spaß gemacht, den Duft zu erschaffen. Minaj wörtlich: "Das ist fast, als würde man verkleiden spielen. Man stellt all diese Dinge zusammen und das Ergebnis ist hoffentlich gut. Wenn es perfekt funktioniert, dann hat mein einen Duft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen